news
Feiern Sie aufrichtig, dass Raytalk die IS09001:2015-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden hat Feb 25

Feiern Sie aufrichtig, dass Raytalk am 7. Januar 2022 erfolgreich die ISO9001:2015-Zertifizierung des Qualitätsmanagementsystems bestanden hat, Dies ist ein neuer Fortschritt, den Raytalk im Prozess der Verbesserung der umfassenden Stärke erzielt hat,it symbolisierenewe erreichen auf eine neue Ebene des verfeinerten, institutionalisierten und standardisierten Managements.



Raytalk legen immer großen Wert auf die Standardisierung des Unternehmensmanagements,, die verfeinerte Entwicklung von Produkten und die nachhaltige Entwicklung des Kundendienstes. und in Kombination mit der realistischen Entwicklungsrichtung des Unternehmens, die prozessübergreifende Einführung des ISO9001-Qualitätsmanagementsystems haben Mitte 2021 begonnen, und schließlich die Qualitätspolitik des Unternehmens für "intelligentes Management, Expansion und Innovation, feine Fertigung, und kontinuierliche Verbesserung". etabliert


Durch die Stärkung der Organisationsführung, die Standardisierung von Managementhandbüchern und Verfahrensdokumenten, die Ausweitung der Schulung des Inhalts des Standardmanagementsystems und die strikte Durchführung interner Managementaudits, haben wir vollständig in den Aufbau und die Verbesserung des Managementsystems investiert, um es zu stärken das Bewusstsein der Fakultät für die Standardisierungsarbeit mit der Qualitätspolitik des Unternehmens als Hauptlinie. standardisierte und verfeinerte Standards haben uns eine bessere Grundlage geschaffen, um Kunden bessere und nachhaltigere Produkte und Dienstleistungen anzubieten.



raytalk wird die Gelegenheit nutzen, um den effektiven Betrieb des Qualitätsmanagementsystems, weiter zu fördern und das umfassende Management- und Serviceniveau des Unternehmens ständig zu verbessern und zu verbessern, um den Kunden weiterhin wettbewerbsfähigere Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können


Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht hinterlassen
WENN Sie sind an unseren Produkten interessiert und möchten mehr Details erfahren, bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht, wir antworten Ihnen so schnell wie wir.

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

news
Sincerely celebrate RayTalk got IS09001:2015 quality management system certification Feb 25

Sincerely celebrate that RayTalk successfully got the ISO9001:2015 quality management system certification on January 7, 2022, this is a new progress made by RayTalk in the process of improving the comprehensive strength, it symbolize we reach to a new level in refined, institutionalized and standardized management. 



RayTalk always pay highly importance to the standardization of enterprise management, the refined development of products and the sustainable development of customer service. And combined with the company's realistic development direction, the full-process introduction of the ISO9001 quality management system have started in the mid 2021, finally established the company's quality policy of "smart management, expansion and innovation, fine manufacturing, and continuous improvement".


By strengthening organizational leadership, standardizing management manuals and procedural documents, amplifying the training of the standard management system content and strictly implementing internal management audits, we fully invested in the construction and improvement of the management system in order to strengthened the standardization work awareness of faculty with the company's quality policy as the main line. Standardized and refined standards have built a better foundation for us to provide customers with better and more sustainable products and services.



RayTalk will take the opportunity to further promote the effective operation of the quality management system, constantly improve and enhance the company's comprehensive management level and service level to continue to provide clients with more competitive products and services


click here to leave a message

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact